Umtausch & Rücksendung
Sie haben einen Artikel bei uns bestellt, welcher Ihnen nicht passt und oder nicht gefällt und Sie möchten diesen an uns zurücksenden oder wollen diesen Artikel gegen einen neuen Austauschen, dann erklären wir Ihnen hier, wie Sie am Besten vorgehen sollten.


Rücksendung
Als Stammkunde (mit Kundenkonto) können Sie Schnell und Einfach über den Mitgliederbereich ein Retourenlabel beantragen. Sollten Sie nicht über ein solches Kundenkonto verfügen, so können Sie sich mit uns in Kontakt setzen und das Retourenlabel so beantragen (einfach eine Mail an retoure(at)buntefuesse(.)de).


Umtausch
Für den Umtausch in einen anderen Artikel bitten wir Sie wie folgt vorzugehen.
  • Geben Sie eine neue Bestellung in unserem Onlineshop auf, bei dieser können Sie gerne auch schon Ihren Gutschein verwenden, sollten Sie einen besitzen.
  • Senden Sie den/die nicht gewünschte(n) Artikel an uns zurück (siehe oben) und geben Sie auf dem Retourenschein Ihre neue Bestellnummer im Feld "Neue Bestellnr" ein. So können unsere Mitarbeiter diese Nummer direkt mit Ihrer alten Bestellung verknüpfen und gegebenenfalls verbuchen.

Zurück