Crocs Farrah

 
Artikel pro Seite
Ansicht als: Produktauflistung Produktauflistung
sortieren nach

Farrah Parrot Green / Oyster
Farrah Parrot Green / Oyster
44,50 EUR

inkl. 19% MwSt. exkl.
1 x 'Farrah Parrot Green / Oyster' bestellen


 

Crocs Farrah

Crocs Crocs Crocs

Crocs Farrah, dass Sommermodell aus dem Jahr 2010 erfüllt selbst heute noch die Trendanforderungen der modernen Frau von heute. Im letzten Jahr im Sommer war der Keilabsatz in den Frauenmodellen sehr gefragt, dies wird sicherlich im kommenden Sommer ähnlich sein. Des Weiteren wurde auch auf den offenen Zehenbereich wieder Wert gelegt. Genau diese Anforderungen kann dieser Frauen Schuh sehr gut und besonders elegant erfüllen.

Der Crocs Farrah ist zwar nicht der direkte Nachfolger des Crocs Sassari, aber hat mit diesem sehr viele Ähnlichkeiten und einige Verbesserungsvorschläge wurden in dieses Modell direkt mit übernommen, wodurch dieses Modell noch bequemer wurde. So wird dieses Produkt durch das Gummiband im Fersenbereich förmlich an den Fuß gefesselt und hält dieses somit stabil im Schuh. Des Weiteren sieht der Farrah auf den ersten Blick schwerer aus, als er wirklich ist, denn durch das bei diesem Schuh eingesetztes PCCR Material ist dieser nicht wirklich schwer, sonder sommerlich leicht! Wenn man diesen einmal am Fuß hatte, so möchte man dieses so gut wie gar nicht mehr ausziehen!

Somit ist der Farrah wohl ein wirklich schönes und sehr gutes Modell für den kommenden Sommer!